Weihnachts- und Neujahrsgrüsse!

Hallo Liebe Mitglieder und Angelfreunde, ein ereignisreiches Jahr neigt sich zum Ende. Corona hat uns immer noch fest im Griff.....“Genau so fing unser Gruß im letzten Jahr an“ ... und wir hofften alle, dass sich im Laufe des Jahres 2021 alles normalisiert. Ab Sommer sollte es normaler werden. Diese Hoffnung ging leider nicht ganz in Erfüllung?

Unsere Jahreshauptversammlung konnte trotzdem im Oktober stattfinden. Der Vorstand präsentierte sich geschlossen. So konnten zur JHV endlich neue langjährige Pachtverträge für unser Kernstück Fischerhütte/Waldteiche sowie die Gewässer Grube Prinz von Hessen- und Müllersteich abgeschlossen werden.

Details hierzu erhalten alle Mitglieder mit den nächsten Rundschreibe.

Auch in diesem Jahr und unter diesem Umständen werden wir uns weiter für euch Einsetzen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Siegfried Roth und der gesamte Vorstand