Partnernachtangeln – Grill & Chill an den Waldteichen
- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Liebe Mitglieder,
es ist wieder soweit! Unser traditionelles Partnernachtangeln steht vor der Tür.
🗓 Termin: Samstag, 27. Juni 2026
⏰ Uhrzeit: 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr
📍 Ort: Waldteiche bei der Fischerhütte
Wie jedes Jahr verbinden wir das gemeinsame Angeln mit einem gemütlichen Grill & Chill. Für das leibliche Wohl ist vor Ort gesorgt – bringt also gute Laune, eure Ausrüstung und (natürlich nicht verpflichtend) eure Begleitung mit.
Wir freuen uns auf einen entspannten Abend, nette Gespräche am Wasser und eine schöne gemeinsame Zeit mit dem ein oder anderen Fang. 🎣
Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.
Bitte meldet euch aber zu Beginn am Vereinsheim an und belegt nicht sofort eure Angelplätze. So können wir gemeinsam in den Abend starten und im Austausch bleiben.
Petri Heil,
Euer Vorstand






















Kommentare