Liebe Mitglieder und Angelfreunde

Die Gesundheit und Sicherheit unserer aller Mitglieder, deren Familien und Freunden haben für uns aber weiterhin höchste Priorität. Daher werden derzeit keine offiziellen Termine, Sitzungen und alle weiteren Gemeinschaftsveranstaltungen stattfinden. Sobald möglich werden diese Termine selbstverständlich nachgeholt, Ihr bekommt dann alles schriftlich, sobald sich die Lage normalisiert hat.

(Begründung für die Verschiebung der JHV :

Abs. 2a) Abweichend von § 36 des Bürgerlichen Gesetzbuchs ist der Vorstand nicht verpflichtet, die in der Satzung vorgesehene örtliche Mitgliederversammlung einzuberufen, solange die Mitglieder sich nicht an einem Ort versammeln dürfen und die Durchführung der Mitgliederversammlung im Wege der elektronischen Kommunikation für den Verein oder die Vereinsmitglieder nicht zumutbar ist.

Die Vorstandsmitgleider sind auch weiterhin im Amt)

Für die dringend notwendigen Arbeitseinsätze planen wir vor. Diese werden unter Beachtung der gegebenen Sicherheitsvorschriften und vorheriger Anmeldung organisiert.

Termine Arbeitseinsätze 2021

hier schon mal ein Entwurf für einen Arbeitseinsatzplan. Start Ende März201:

20.03; 10.04; 24.04; 08.05; 29.05; 12.06; 03.07; 17.07; 28.08; (11.09 optional, falls wir nicht im März starten können); 25.09; 30.10; 13.11