Jugendgruppe

Liebe Leser,

hier seht ihr schon mal vorab ein paar Bilder von unserem Rhein-Nachtangeln vom 19.09.2020 auf den 20.09.2020.

Wir hatten viel Spaß. Es waren insgesamt 6 Jugendliche am angeln. Gefangen wurden 2 Grundeln, 1 Rotauge und 1 Barsch. Alle Fische wurden zum Essen mitgenommen.

Los ging es Samstag Nachmittag um 16 Uhr bei 28 Grad. Es hat dann noch einen Moment gedauert, bevor wir mit dem Angeln angefangen haben. Erst mussten die Schirmzelte und das gesamte Tackle aufgebaut werden. Dann konnten wir uns voll auf das Angeln konzentrieren.

Zum Abendessen gab es dann Steaks, Würstchen, Brezeln. Brötchen, Chips und Gummibärchen.

Nachts, es war 11 Grad kühl, waren wir alle froh in unseren warmen Schlafsäcken unter den Schirmzelten zu liegen und zu schlafen.

Am nächsten Morgen haben wir erst etwas geangelt. Dann hat Simone ihren Gaskocher ausgepackt und für alle Crepes gebacken. Die gab es mit Nutella - lecker :-)

Um 12 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren. 

© 2016 Anglerverein Darmstadt e. V. - Proudly created with Wix.com                                                                           

 

Datenschutz       Impressum       Haftungsausschluss