Erlaubniskarten 2021

Hallo Liebe Mitglieder,

Wegen der sehr hohen Nachfrage zur Erlaubniskarte 2021 gibt es folgende Information!

Mit den letzten zwei Rundschreiben wurden alle Mitglieder mehrfach aufgefordert eine Kopie des Jahresfischereischeins zu übermitteln! Alle Mitglieder hatten 6 Monate Zeit dies zu erledigen. Dies ist leider in vielen Fällen NICHT geschehen. (Siehe Text ganz unten…)

Daher:

Bitte übersendet uns eine Kopie des gültigen Jahresfischereischeins + frankiertem Rückumschlag an die Adresse des 2. Vorsitzenden:


Günther Blitz

Am Hasenböhl 108

64380 Rossdorf


Dann erhaltet Ihr schnellstmöglich eure Erlaubniskarte 2021.

Wir bitten aus organisatorischen- und Coronagründen von einer direkten Kontaktaufnahme zu den Vorstandsmitgliedern abzusehen! Bitte übersendet einen Umschlag versehen mit deiner/ihrer Anschrift und einer Briefmarke!


Mit freundlichem Gruß

Im Auftrag

Der Vorstand


Aus Rundschreiben:

„Bitte übersendet mit dem Fangbuch bzw. der Fangstatistik eine Kopie eures Jahresfischereischeins. Wir sind aufgefordert die Gültigkeit zu überprüfen. Ohne gültigen Jahresfischereischein gibt es keine Erlaubniskarte! “

Aktuelle Einträge
Archiv

© 2016 Anglerverein Darmstadt e. V. - Proudly created with Wix.com                                                                           

 

Datenschutz       Impressum       Haftungsausschluss